Sie haben 0% dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Kundenbewertungen und ihr Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess im E-Commerce am Beispiel von Amazon

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, an dieser Umfrage teilzunehmen!

Dieser Fragebogen ist Teil einer wissenschaftlichen Untersuchung meiner Bachelorarbeit zum Thema "Kundenbewertungen und ihr Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess im E-Commerce am Beispiel von Amazon“. Ziel der Studie ist es herauszufinden, wie Kundenbewertungen wahrgenommen werden und welche Rolle sie bei der Kaufentscheidung haben.

 

Datenschutz:

Ihre Teilnahme an der Umfrage ist vollständig anonym. Es werde keine persönlichen Daten erhoben, die Rückschlüsse auf Ihre Identität zulassen. Die Antworten werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können die Umfrage jederzeit abbrechen.

 

Dauer der Umfrage:

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10-15 Minuten.

 

Hinweise zur Teilnahme:

Bitte beantworten Sie die Fragen möglichst ehrlich. Es gibt keine „richtigen“ oder „falschen“ Antworten, es geht ausschließlich um Ihre persönlichen Erfahrungen und Meinungen.

In dieser Umfrage sind 27 Fragen enthalten.